• Marc
    War eine super Season End Party gestern! Tolle Band und gute Stimmung. Danke für die Gastfreundschaft und das Gespräch. Wir kommen gerne wieder einmal vorbei.

    Stadt : Frauenfeld

    Email : lionsofroadmc@gmail.com

  • Mike
    Danke für den monday night ride. Das war richtig geill. Leute und stimmung war richtig gut . Leider konnte ich nicht bis zum schluss mitfahren hatte einen platten reifen. Beim nextenmal gern wieder dabei.

    Stadt : Dübendorf

    Email : maycozh@gmail.com

  • Baumgartner Thomas
    Sehr herzlicher Empfang bei den Bikern,tolle Leute Gruss Thomi Würde mich freuen Euch wieder zusehen

    Stadt : Wittnau

    Email : thomas.baumgartner@reca.ch

  • Secty

    Hi Freunde & Biker,

    ab sofort steht euch unser neues Gästebuch zur verfügung. Teilt uns eure Erlebnisse & Meinungen mit.

    Ride on, ride safe
    Secretary, Hurricanes MC North

    Stadt : Dübendorf

    Email : secretary@hurricanesmc-north.ch

    Website : www.hurricanes.club